Dienstleistungsanbieter dieser Seite ist die

An der Kreuzkirche 6, 01067 Dresden

Tel.: 0351 – 829 66 22 / Fax: 0351 – 829 66 25

E-Mail: info@ju-dresden.de / Internet: www.ju-dresden.de

vertreten durch den Kreisvorsitzenden Denny Schneider.

Ihr könnt uns auch finanziell Unterstützen. Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

Bankinstitut: KD Bank

IBAN: DE76350601901610070015

BIC:   GENODED1DKD

Webmaster: Johannes Schwenk

Haftungsausschluss:

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von der Jungen Union Dresden oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder die Junge Union Dresden noch dritte Lieferanten die Haftung übernehmen. Alle Angaben dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes der Jungen Union Dresden. Im übrigen ist die Haftung auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf welche die Junge Union Dresden durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Junge Union Dresden ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Web-Seite der Jungen Union Dresden ohne Wissen der Jungen Union Dresden von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink verlinkt worden sein. Die Junge Union Dresden übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur Jungen Union Dresden in Web-Seiten Dritter. Außerdem behält sich die Junge Union Dresden das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.